Das Fernwartungstool "TeamViewer" ermöglicht uns eine schnelle und professionelle Unterstützung bei Problemen mit diversen Online-Anwendungen (eBanking, VR-NetWorld Software, ProfiCash).
Online Support
Wir sind für Sie da!

Support
Teamviewer starten
- Starten Sie das TeamViewer Programm.
- Für eine Fernwartungssitzung mit Ihrer VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG müssen Sie den Haftungsausschluss annehmen.
- Teilen Sie uns Ihre ID und das Kennwort mit.
- Mit wenigen Schritten können wir Ihnen professionell weiterhelfen.
Sicherheit
strenge Sicherheitsregeln
- Alle Sitzungen werden als Video aufgezeichnet und archiviert. Alle Vorgänge einer TeamViewer-Sitzung sind nachvollziehbar.
- Nur Sie alleine steuern, was unser Spezialist sehen darf und was nicht.
- Das Sicherheits-Gutachten des Fraunhofer Instituts in Darmstadt bestätigt die Unbedenklichkeit des TeamViewers.
- Für jeden Online-Support wird eine zufällig generierte Session-ID vergeben.
- Die Sitzungen werden im 256 Bit AES verschlüsselt.
- Sie können als Kunde jederzeit die Sitzung abbrechen.
- Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem Rechner installiert. Das TeamViewer-Kundenprogramm ist eine direkt ausführbare Anwendung.
Allgemein
Haftungsausschluss
Die VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG übernimmt keinerlei Haftung für nicht von ihr verursachte Störungen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die Software wird von der Firma TeamViewer GmbH, Göppingen betrieben und den Kunden für die Fernwartung zur Verfügung gestellt.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Internetauftritt der Firma Teamviewer GmbH unter: www.teamviewer.com

Systemvoraussetzungen:
- TeamViewer unterstützt alle gängigen Betriebssysteme
- funktionierende Breitbandinternetverbindung